Haben Sie noch Fragen? Wir beraten Sie gerne.
E-Mail Kontakt
Kontaktformular
Rückruf-Service
 
Was braucht ein mittelständisches Unternehmen um wirtschaftlich erfolgreich zu sein?
 

Jobs & Karriere

Offene Stellen bei adesion

Wir sind ein inhabergeführtes, konzernunabhängiges Factoringinstitut mit Sitz in Schorndorf. Wir finanzieren bundesweit vor allem kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) aus verschiedenen Branchen und bieten individuell gestaltete Finanzierungslösungen. Wir verstehen uns als Finanzierer aus dem Mittelstand für den Mittelstand und als ein der Realwirtschaft dienendes Finanzierungsinstitut. An dieser Stelle informieren wir über offene Stellen.
Factoring Sachbearbeitung (w/m) (Buchhalter/in altern. Bürofachkraft)
    Hauptaufgabengebiete:
  • Ansprechpartner/in für die zugeordneten Mandanten (Rechnungsankauf, Limitvergabe, Verbuchung von Zahlungseingängen, Erstellung Mandantenabrechnungen, Korrespondenz)
  • Einforderung von Veritätsnachweisen für eingereichte Rechnungen (Lieferscheine, Saldenbestätigungen usw. )
  • Regelmäßiger Kundenkontakt, i.d.R. via Telefon und E- Mail
  • Datenpflege im IT-System (FLC)
  • Schriftliches und telefonisches Mahnwesen (bis zur Abgabe an Abteilung Risikomanagement)
  • Buchhalterische Abstimmungsarbeiten

Das erwartet Sie:
Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolleTätigkeit in einem permanent wachsenden Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:
adesion Factoring GmbH
Herrn Alexander Dreher
Konstanzer Hofgasse 9-11
73614 Schorndorf

Gerne auch per E-Mail an: bewerbungen@adesion.de Wir werden uns kurzfristig bei Ihnen melden.